Mechatroniker / Elektriker / Schlosser (m/w)

iglo GmbH

Reken, Münster

Nahrungsindustrie

Osterbekstr. 90c

iglo.de/

Mechatroniker / Elektriker / Schlosser (m/w) iglo GmbH Reken, Münster Sie sind für die Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Produktionsanlagen in dem Ihnen zugeordneten Verantwortungsbereich verantwortlich. Die Durchführung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Anlagen gehört zu Ihren Aufgaben.

Die Gmbh Ist Das In Deutschland Führende Marken­unternehmen Im Bereich Tiefkühlkost Mit Den Schwer­punkten Fisch Und Gemüse Sie Ist Teil Der Nomad Foods Europe Die Unter Den Marken Findus Lutosa Birdseye Und La Cocinera In Einer Vielzahl Europäischer Länder Tiefkühlprodukte Vertreibt Die Gruppe Verfügt über Zehn Eigene Produktionsstandorte Zwei Davon In Deutschland Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Reken Im Schönen Münsterland Einen Mechatroniker / Elektriker / Schlosser (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Der Produktionsanlagen In Dem Ihnen Zugeordneten Verantwortungsbereich Verantwortlich Die Durchführung Von Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Anlagen Gehört Zu Ihren Aufgaben Sie Erkennen Störungsursachen Und Treffen Gemeinsam Mit Dem Linienpersonal Entscheidungen über Die Störungsbehebung Sie Haben Freude An Der Unterstützung Und Ausbildung Der Linienteams In Den Themen Autonome Und Geplante Instandhaltung Sie Erstellen Wartungspläne Und Wirken In Projekten Mit Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Z B Als Industrie­mechaniker Mechatroniker Energieelektroniker Oder Schlosser Sie Verfügen Bereits über Relevante Berufserfahrung Idealerweise In Der Lebensmittelindustrie Sie Haben Interesse An Produktions­maschinen Und Prozessen Sie Sind Zuverlässig Belastbar Teamfähig Und Zeigen Eine Hohe Eigenmotivation Sie Verfügen über Gute Englische Grundkenntnisse Sie Bringen Die Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Mit Unser Angebot: Wir Bieten Attraktive Tarifliche Leistungen In Einem Spannenden Produktionsumfeld In Einem Wachstumsorientierten Und Innovativen Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Als Pdf-dokument Direkt An Annett Schäbel-ukoha Und Manfred Sagolla Bewerbung-reken@com Wwwcom Schlossermeister Techniker Mechatronik Betriebstechnik Elektroniker Schlossermeister Techniker Mechatronik Betriebstechnik Elektroniker"> Mechatroniker / Elektriker / Schlosser (m/w) Sie Sind Für Die Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Der Produktionsanlagen In Dem Ihnen Zugeordneten Verantwortungsbereich Verantwortlich Die Durchführung Von Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Anlagen Gehört Zu Ihren Aufgaben Reken Münster Schlossermeister Techniker Mechatronik Betriebstechnik Elektroniker">

Teamassistenz (m/w) Werksleitung
   iglo GmbH (Reken bei Münster)

Mechatroniker / Elektriker / Schlosser (m/w)
   iglo GmbH (deutschlandweit)

IT-Techniker (m/w/d)